• Jobs Job bei Sana-Medizintechnisches Servicezentrum GmbH

Medizintechniker (m/w)

Sana-Medizintechnisches Servicezentrum GmbH

Dillingen-Wertingen

Dillingen-Wertingen (Augsburg)

Medizintechniker (m/w) Sana-Medizintechnisches Servicezentrum GmbH Dillingen-Wertingen (Augsburg) Durchführung, Bewertung und Dokumentation von Geräte- prüfungen (STK, MTK, DGUV) und Kennzeichnung geprüfter Produkte; Koordination der Servicepartner vor Ort sowie Erledigung von Verwaltungsaufgaben und Rechnungskontrollen.

Kommen Sie Zu Sana Als Medizintechniker (m/w) (standort: Dillingen-wertingen - Ab Sofort - In Vollzeit - Befristet Als Elternzeitvertretung) Das Sind Ihre Aufgaben Durchführung Bewertung Und Dokumentation Von Geräte- Prüfungen (stk Mtk Dguv) Und Kennzeichnung Geprüfter Produkte Durchführung Beauftragung Kontrolle Und Dokumentation Von Wartungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Im Rahmen Der Festgelegten Wertgrenzen Der Beschaffungsordnung Beschaffung Von Ersatzteilen Koordination Der Servicepartner Vor Ort Sowie Erledigung Von Verwaltungsaufgaben Und Rechnungskontrollen Unterstützung Des Medizinischen Personals Bei Der Anwendung Und Einhaltung Der Anforderungen Und Gesetzlichen Regelungen Führung Der Bestandsverzeichnisse Das Sind Ihre Stärken Berufliche Erfahrung Im Bereich Der Instandhaltung Nach Abgeschlossener Ausbildung Zum/zur Medizintechniker(in) Bzw Medizintechnik-ingenieur(in) Oder Einer Gleichwertigen Technischen Ausbildung (elektronik Elektrotechnik Messtechnik) Mit Entsprechender Erfahrung Ausgeprägte Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Der Gesetzlichen Vorschriften Für Medizintechnische Geräte Und Anlagen Ordentliche Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Sowie Bereitschaft Für Gelegentliche Dienstreisen Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Seit über 25 Jahren Unabhängiger Und Herstellerneutraler Dienstleister Für Gesundheitseinrichtungen Im Bereich Medizintechnik Mit Hauptsitz In Stuttgart über 35 Standorten Bundesweit Und Mehr Als 160 Mitarbeitern Bieten Wir Qualität Auf Höchstem Niveau Als 100%iges Tochterunternehmen Der Sana Kliniken Ag - Die Drittgrößte Private Klinikgruppe Deutschlands - Kennen Wir Die Herausforderungen Der Branche Und Die Bedürfnisse Unserer Kunden Mit Unserem Team Aus Hochqualifizierten Mitarbeitern Haben Wir Es Geschafft Uns Als Spezialisten In Der Branche Zu Etablieren Und Für Ein Nachhaltiges Unternehmenswachstum In Unseren Geschäftsbereichen Technischer Service Fachplanung Beratung Und Schulung Zu Sorgen Sie Fühlen Sich Hier Angesprochen Und Möchten Bei Uns Starten Wenn Sie Diese Interessante Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Medizintechniker Medizintechnik Medizintechnik-Ingenieur Projektmanager Projektmanagement Elektronik Elektrotechnik Messtechnik Medizintechniker (m/w) Durchführung Bewertung Und Dokumentation Von Geräte- Prüfungen (STK MTK DGUV) Und Kennzeichnung Geprüfter Produkte Koordination Der Servicepartner Vor Ort Sowie Erledigung Von Verwaltungsaufgaben Und Rechnungskontrollen Dillingen-Wertingen (Augsburg) Medizintechniker Medizintechnik Medizintechnik-Ingenieur Projektmanager Projektmanagement Elektronik Elektrotechnik Messtechnik

Medizintechniker (m/w)
   Sana-Medizintechnisches Servicezentrum GmbH (Dillingen-Wertingen (Augsburg))

Stellvertretende Leitung Anwendungstechnik (m/w/d)
   Friedrich Ossenberg Schule GmbH und Co KG (Hemer)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mannhof)